Die Rückmeldungen unserer Patienten

Wir freuen uns, dass unsere Reha-ambulant-Angebote so gut ankommen. Im Folgenden finden Sie exemplarisch einige Feedbacks unserer Patientinnen und Patienten, die in Linz oder Wien-Speising die ambulante Rehabilitation in Anspruch genommen haben:


„Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Ausgesprochen herzliche und freundliche Mitarbeiter und Therapeuten. Perfekte Organisation der Reha.“


„Es ist ganz selten, dass Therapeut/innen so intensiv auf Patienten eingehen. Super, super!"


„Die Ärzte und Therapeuten sind Weltklasse.“


Gutes Kima, ausgezeichnete Therapeuten, Ärzte und Schalterpersonal. Sehr freundlich.“


Äußerst kompetente Therapeut/innen! Hervorragende Betreuung. Genau abgestimmtes Trainingsprogramm und medizinische Begleitung. Vielen Dank.“


„Vielen Dank an das ganze Team für die 6 Wochen! Meine Schmerzen sind deutlich besser und ich habe viel Tipps für das Training und den Alltag zu Hause bekommen. Alle Ärzte, Therapeuten und Angestellte waren sehr freundlich, engagiert, kompetent und hilfsbereit!“


„Nur Lob! Es funktioniert alles sehr gut! Gutes Kima, ausgezeichnete Therapeuten, Ärzte und Schalterpersonal. Sehr freundlich.“